Schnell - Kostengünstig - Automatisch
Ihre Qualität dokumentiert
LF_pro Papierfeuchte-Materialfeuchte-Messgerät für Papierstapel

- Messbereich relative Feuchte 0%r.F. bis 100%r.F.
- Messbereich Temperatur -10 - 60°C / 14 - 140°F
- Auflösung 0,1%rH bzw. 0,1°C / 0,2°F Temperatur
- Kalibrierung 0 - 90% ±1,5%r.F. (bei 25°C/77°F)
- Kalibrierung ±0,5°C (bei25°C) / ±0,9°F (bei 77°F)
- Datenlogfunktionen: Messdaten können mit einem Tastendruck gespeichert werden
- Datum wird mitgespeichert
- Lieferantendaten und ChargenNr. können eingegeben werden.
- Automatische Temperaturkompensation des Messguts
- Inklusive Holzkassette und Batterien
Optionales Zubehör:
_pro Datenschnittstelle RS232 mit Messdatenerfassungs- und Auswerte-Software auf CD inklusive Daten-Linkkabel für PC und Drucker- Datenbankbasierende Software
- zur Erfassung und Auswertung der Messdaten aus den Geräten der _pro-Generation
- Generieren von Microsoft Excel-Protokollen
- Export in verschiedene Dateiformate (TXT, XML, HTML, PDF, BMP, WMF, EMF)
- Zweisprachige Menü- und Dialog-Führung
- Diagrammanalyse direkt im Programm.
- Daten-Linkkabel mit geräteseitigem Stecker in IP65-Industrieausführung

- Nadeldrucker
- zur Dokumentation der gespeicherten Daten und für Verrechnungszwecke
- Normalpapierdrucker
- Akkubetrieb und Netzteilbetrieb
- max. 16 Zeichen pro Zeile
- Abmessungen: 11,5cm x 8,4cm x 4,6cm
- Kabellänge ca. 30cm
- Gewicht: ca. 305g inkl. Akku
Unsere neue Website - humimeter.com
Wir entwickeln Feuchtemesser für Papier, Getreide, Hackschnitzel, Pellets, Holz, Leder, ... und stellen diese auch selbst her.
Mit dem neuen LF_pro-Papier-Schwert-Thermo-Hygrometer dokumentieren Sie Ihre Qualität schnell, kostengünstig und automatisch.
ISO-gerechte Dokumentation: Messen - Messwert speichern - Ausdrucken oder zum PC übertragen
Das Papier-Feuchtemessgerät LF_pro einfach in einen Papierstapel schieben, angleichen lassen (der Angleichvorgang kann ebenfalls aufgezeichnet werden), und die Feuchtigkeit und die Temperatur vom Display ablesen.
Das Papierfeuchte-Hygrometer RLF-TS kann auch als Luftfeuchtemessgerät und relativer Feuchtemesser für verschiedenste Materialien eingesetzt werden!
Die robuste mechanische Konstruktion des LF_pro minimiert Ausfallzeiten.
Messwerte können am PC gespeichert, und direkt im Programm ausgewertet oder in MS-Excel weiter analysiert werden.
Für die Messung der relativen Feuchte in Wandaufbauten z.B. mit Zellulose, wird der Luftfeuchte-Transmitter LF-T130SU von verschiedenen Instituten eingesetzt.
Die Transmitter der LF-T-Serie wurden speziell als Luftfeuchtemessgeräte für die Industrie konzipiert.
Industrielle Luftfeuchtetransmitter und Temperaturtransmitter für Hochtemperatur-Anwendungen bis 200°C







